11.-13/05/2016 | Teilnahme an der Rettmobil in Fulda

 

Von 11.-13.05.2016 haben wir erneut zusammen mit der Firma Auto Schach an der Rettmobil in Fulda teilgenommen.
Insgesamt waren in diesem Jahr in und um die Messehallen von uns sechs Fahrzeuge als Ausstellungsobjekte vertreten.
Auf unserem Hauptstand waren der vollflächig folierte Ford Ranger des DRK Gießen sowie der MTW der FF Lich-Bettenhausen (Aufbauer beide: Auto Schach) ausgestellt.
Im Eingangsbereich erntete das aufwendig gestaltete MZF 3 der Feuerwehr VG Bodenheim (Schach) viel Zustimmung. Bei der Firma Bär war einVorführfahrzeug der Fa. Schach
von uns auf Basis des Iveco Daily/GW-L1 mit Heckwarnmarkierung auf der gesamten geteilten Ladebordwand ausgerüstet worden.

Bei Walser zog das neue Staffellöschfahrzeug der Feuerwehr Rodgau viel Interesse auf sich, welches sicherlich unübersehbar war - dank uns.
Und bei Ford Fiegl war der von Hartmann aufgebaute ELW der Feuerwehr Burgau mit seinem eigenwilligen Design oftmals umlagert.
Wir danken allen Besuchern an unserem Stand für interessante und informative Gespräche und freuen uns auf nächstes Jahr.