05/2016 | Feuerwehr VG Bodenheim

     

Fahrzeugtyp
MZF 3 (GW-L2 TH)

Auftragsumfang
Aufwendige Ausführung der Beklebung: Vor Lackierung durch den Aufbauer (Auto Schach) mit Strukturlack wurden alle später zu beklebenden Flächen mit Schablonenfolie durch uns abgeklebt. 

Hierdurch ist eine spätere gute Verbundhaftung der Folien auf dem Lack durch Aussparung des Strukturlackes in diesen Bereichen gewährleistet. Nach Aufbringen des Strukturlacks und Abziehen der Schablonenfolien und der Lackierung in RAL 3000 montierten wir passgenau vorgefertigte Foliensätze aus 3M-580E Reflexfolie und Oralite VC 612 lime im Design der Feuerwehr VG Bodenheim. Das Heck ist großflächig mit Heckwarnmarkierung (Oralite VC 612), neongelb reflektierendem Textfeld un Ladebordwandmarkierungen in rot/lime beklebt/ausgestattet.

Ferner haben wir umlaufend Konturmarkierung (VC 612) in lime angebracht.